Erste BAUM-Patenschaft übergeben.

Die erste Anfrage kam per E-Mail.

Wir haben vor einigen Wochen zur Übernahme einer BAUM-Patenschaft in unserem Bestand aufgerufen. In der letzten Woche meldete sich daraufhin ein engagiertes Ehepaar aus dem Stadtteil Heide-Süd:

Auszug aus der E-Mail:
„…gern bin ich mit meiner Frau bereit, eine Baumpatenschaft zu übernehmen. Es handelt sich um einen Baum vor unserer Terrasse. Wir hatten diesem Baum bereits beim Überleben im vergangenen Sommer geholfen...“

Unsere Kollegin aus der Bestandentwicklung prüfte die Verfügbarkeit des genannten Baumes und konnte den Eheleuten schnell eine positive Rückmeldung geben.

Unser Vorstand übergab die erste BAUM-Patenschaft.

Am Dienstag, den 13.07.2021, erfolgte in Heide-Süd die Übergabe unserer ersten BAUM-Patenschaft. Unser Vorstand (Matthias Kirchner) hat es sich nicht nehmen lassen, die Patenschaft persönlich zu übergeben. Im Vorfeld haben wir am Baum einen Bewässerungssack angebracht, der zum Antritt der BAUM-Patenschaft gemeinsam mit frischem Wasser befüllt wurde.

Werden auch Sie eine BAUM-Patin oder ein BAUM-Pate.

Wir danken dem engagierten Ehepaar für ihren Einsatz im Wohnumfeld und freuen uns, wenn auch Sie eine BAUM-Patenschaft übernehmen möchten. Bei Interesse genügt eine E-Mail an: marketing@frohe-zukunft.de

Vielen Dank
Ihre FROHE ZUKUNFT Wohnungsgenossenschaft eG

Frisches Wasser für gesunde Bäume. © FZWG 2021
Frisches Wasser für gesunde Bäume. © FZWG 2021
Frisches Wasser für gesunde Bäume. © FZWG 2021
Frisches Wasser für gesunde Bäume. © FZWG 2021
Frisches Wasser für gesunde Bäume. © FZWG 2021
Frisches Wasser für gesunde Bäume. © FZWG 2021
 

Große Steinstraße 8 | 06108 Halle (Saale)

Vereinbaren Sie bitte stets vorab Ihren Beratungstermin hier online über unseren Terminbuchungskalender

Sehr gern können Sie uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben:


Service-Telefon:
(0345) 53 00 - 181


Unsere Service-Telefon Zeiten:
Montag 09.00 - 16.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 16.00 Uhr
Freitag 09.00 - 13.00 Uhr

Persönliche Termine sind nur nach individueller Vereinbarung möglich!

Anfahrt:

Tram Alle Linien Richtung Markt
Ausstieg Marktplatz/Joliot-Curie-Platz

Parken:

Vor dem Eingang unseres Wohn- und Spargeschäftes befindet sich ein Behinderten-Parkplatz. Weiterhin können Sie anliegende Parkmöglichkeiten (z. B. am Hansering, Ritter- oder Opernhaus) nutzen.

Sanitär | Elektro | Schlosserei | Schlüsseldienst

Im HAVARIE-Fall steht Ihnen 24-Stunden (Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen) unser HAVARIE-Notruf zur Verfügung.

(0345) 53 00 - 199

Meine FZWG - gibt es auch als App!

Sie haben Störungen bei Ihrem Festnetz-, TV- oder Internetanschluss? Dann kontaktieren bitte Ihren Kabelnetzbetreiber PŸUR unter:

STÖRUNGSHOTLINE: (030) 25 777 777

Seit 2014 arbeiten wir verstärkt an unserer Servicequalität und werden dafür regelmäßig mit dem Q-Siegel der Stufe II ausgezeichnet.

Für Ihre Hinweise sind wir jederzeit offen! Dafür können Sie auch folgende Wege nutzen:

Nachricht erfassen per: 
Meine FZWG Serviceportal

oder E-Mail schreiben:
mein.tipp@frohe-zukunft.de