Meine FZWG - 24-Stunden für Sie erreichbar!

Greifen Sie online auf viele Funktionen zurück

Sie sind Mitglied unserer Genossenschaft? Dann können Sie problemlos wichtige Daten online abrufen ohne auf unsere Öffnungszeiten angewiesen zu sein. Unser Meine FZWG Serviceportal bietet Ihnen zu jederzeit folgende digitalen Services:

  • Überprüfen Sie Ihre hinterlegten Daten (Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc.), stellenweise können Sie diese auch selbst ändern.
  • Haben Sie einen Einblick in Ihre Vertragsdaten (Objekt, Nutzungsgebühr, Geschäftsguthaben, Sparverträge).
  • Rufen Sie Ihre persönlichen Dokumente unabhängig von unseren Öffnungszeiten auf.
  • Melden Sie uns Schäden und senden Sie uns zeitgleich ein Foto dazu - so können wir schneller auf Ihre Meldung reagieren.
  • Stellen Sie direkt online z. B. Anträge auf Wohnraumanpassung, Rollatorboxen, Mitgliederförderung u.v.m.
  • Verfolgen Sie den Status Ihrer Nachrichten und deren Bearbeitung.
  • Erstellen Sie sich z. B. Ihr Vorvermieterbescheinigung selbst und laden Sie diese sofort herunter.
  • Sie können Ihre Sparverträge einsehen, Bankverbindungen ändern,  Anfragen stellen und Ihre Freistellungsaufträge verwalten.
  • Immer wenn wir für Sie ein neues Dokument (z. B. die Nebenkostenabrechnung) im Meine FZWG Serviceportal hinterlegen, erhalten Sie – wenn gewünscht – im Falle der App eine Push-Nachricht, in der Internet-Variante eine E-Mail. Ist bei Ihnen im Haus z. B. der Aufzug ausgefallen, erhalten Sie eine Nachricht darüber direkt auf Ihr Handy. So können Sie z. B. den geplanten Einkauf verschieben und haben wesentlich mehr Planungssicherheit.

Sie sind noch nicht registriert? Dann können Sie dies HIER problemlos nachholen.

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Meine FZWG - das Serviceportal Ihrer Genossenschaft © FZWG
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Ihre Anfragen finden Sie alle im persönlichen Postfach © FZWG
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Meine FZWG Serviceportal gibt es auch als APP!

Hier die Links zum Download:

 

Große Steinstraße 8 | 06108 Halle (Saale)

Vereinbaren Sie bitte stets vorab Ihren Beratungstermin hier online über unseren Terminbuchungskalender

Sehr gern können Sie uns auch anrufen oder eine E-Mail schreiben:


Service-Telefon:
(0345) 53 00 - 181


Unsere Service-Telefon Zeiten:
Montag 09.00 - 16.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 16.00 Uhr
Freitag 09.00 - 13.00 Uhr

Persönliche Termine sind nur nach individueller Vereinbarung möglich!

Anfahrt:

Tram Alle Linien Richtung Markt
Ausstieg Marktplatz/Joliot-Curie-Platz

Parken:

Vor dem Eingang unseres Wohn- und Spargeschäftes befindet sich ein Behinderten-Parkplatz. Weiterhin können Sie anliegende Parkmöglichkeiten (z. B. am Hansering, Ritter- oder Opernhaus) nutzen.

Sanitär | Elektro | Schlosserei | Schlüsseldienst

Im HAVARIE-Fall steht Ihnen 24-Stunden (Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen) unser HAVARIE-Notruf zur Verfügung.

(0345) 53 00 - 199

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MitgliedervertreterInnen stimmten ab

Ergebnisse der Ordentlichen Vertreterversammlung

Bereits am 21.05.2021 informierten wir Sie auf der Startseite unserer Website über die Durchführung der Ordentlichen Vertreterversammlung im schriftlichen Verfahren. 

Ein großer Teil unserer gewählten Mitgliedervertreterinnen und Mitgliedervertreter übten ihr Stimmrecht aus, was sich auch im nachfolgenden Ergebnis zeigt. Aufsichtsrat, Vorstand und wir als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Genossenschaft danken für das entgegengebrachte Vertrauen.

Unter der Aufsicht des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden, Dr. Erich Neuert, der gleichzeitig als Versammlungsleiter fungierte, erfolgte die Auszählung der Abstimmungsbögen durch die Vorstandsmitglieder, Henry Thom und Matthias Kirchner als benannte Stimmenzähler.

Wesentliche Punkte der Ordentlichen Vertreterversammlung im schriftlichen Verfahren sowie die Abstimmergebnisse wurden mittels Niederschrift durch die benannte Schriftführerin, Marion Schug dokumentiert. Insgesamt beteiligten sich von den 54 eingeladenen Vertreterinnen und Vertreter am schriftlichen Abstimmergebnis 41. Durch das Abstimmungsgremium wurden 41 Abstimmbögen für gültig erklärt.

Unsere Vertreterinnen und Vertreter haben über 5 Beschlüsse wie folgt abgestimmt:

Beschlussvorlage zum Beschluss I/2021
Feststellung des geprüften Jahresabschlusses 2020
JA-Stimmen
39
NEIN-Stimmen
02
Beschluss ist angenommen
Beschlussvorlage zum Beschluss II/2021
Verwendung Bilanzgewinn aus dem Geschäftsjahr 2020
JA-Stimmen
39
NEIN-Stimmen
02
Beschluss ist angenommen
Beschlussvorlage zum Beschluss III/2021
Zustimmung zum Bericht über die gesetzliche Prüfung des Jahresabschlusses zum Geschäftsjahr 2020
JA-Stimmen
40
NEIN-Stimmen
01
Beschluss ist angenommen
Beschlussvorlage zum Beschluss IV/2021
Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2020
JA-Stimmen
39
NEIN-Stimmen
02
Beschluss ist angenommen
Beschlussvorlage zum Beschluss V/2021
Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2020
JA-Stimmen
40
NEIN-Stimmen
01
Beschluss ist angenommen

Alle wichtigen Fakten rund um den Jahresabschluss entnehmen Sie bitte dem Lagebericht des Vorstandes im DOWNLOAD-CENTER (Bereich GENOSSENSCHAFT).

Sie haben Störungen bei Ihrem Festnetz-, TV- oder Internetanschluss? Dann kontaktieren bitte Ihren Kabelnetzbetreiber PŸUR unter:

STÖRUNGSHOTLINE: (030) 25 777 777

Interesse an einer Mitarbeit? Es lohnt sich! HIER finden Sie unsere Stellenangebote.

Aktuell suchen wir eine Immobilienkauffrau/einen Immobilienkaufmann (m/w/d).
Alle Informationen zur Stellenausschreibung haben wie HIER für Sie zusammengestellt.

Seit 2014 arbeiten wir verstärkt an unserer Servicequalität und werden dafür regelmäßig mit dem Q-Siegel der Stufe II ausgezeichnet.

Für Ihre Hinweise sind wir jederzeit offen! Dafür können Sie auch folgende Wege nutzen:

Nachricht erfassen per: 
Meine FZWG Serviceportal

oder E-Mail schreiben:
mein.tipp@frohe-zukunft.de