Meine FZWG - 24-Stunden für Sie erreichbar!

++ JETZT NEU: MIT VIRTUELLER ASSISTENTIN ++

Dürfen wir Ihnen unsere neue Assistentin vorstellen? Sie ist virtuell, eine ausgesprochen freundliche Künstliche Intelligenz (KI) und 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Sie da. Sie beantwortet Ihnen sofort Fragen zu Verträgen, Anträgen, Genossenschaftsthemen und vielem mehr. Auch Schadensmeldungen wickelt unsere virtuelle Assistentin professionell ab. Sie sammelt alle wichtigen Informationen und leitet diese an den entsprechenden Ansprechpartner weiter.

Unsere virtuelle Assistentin ist ein sogenannter Chatbot und erledigt viele Anliegen sofort

Im "Meine FZWG-Serviceportal" finden Sie unten rechts ein kleines grünes Chat-Symbol. Wenn Sie diesen Bereich anklicken, starten Sie den Chat mit unserer virtuellen Assistentin.

Entweder kann sie Ihre Anfrage direkt selbst erledigen oder sie leitet alles an den richtigen Ansprechpartner weiter. Bevor sie das tut, fragt sie alle wichtigen Informationen ab. Sie führt Sie souverän durch den ganzen Prozess, z. B. beim Aufgeben einer Schadensmeldung. Der Vorteil: Ihr Anliegen kann schneller und mit weniger Rückfragen bearbeitet werden. Dank unserer virtuellen Assistentin liegen unserem Team sofort alle nötigen Informationen vor, um die Meldung zielführend und schneller bearbeiten zu können. Ein klarer Pluspunkt für Sie!

Mit dem Chatbot geht die FROHE ZUKUNFT Wohnungsgenossenschaft nicht nur mit der Zeit, sondern verbessert so auch den Service. Sie erreichen uns damit rund um die Uhr und erhalten bestenfalls umgehend eine Antwort zu Ihrem Anliegen. Die virtuelle Assistentin wird sich immer weiterentwickeln und ständig dazulernen.

So einfach geht's!


Greifen Sie online auf viele Funktionen zurück

Sie sind Mitglied unserer Genossenschaft? Dann können Sie problemlos wichtige Daten online abrufen ohne auf unsere Öffnungszeiten angewiesen zu sein. Unser Meine FZWG Serviceportal bietet Ihnen zu jederzeit folgende digitalen Services:

  • Überprüfen Sie Ihre hinterlegten Daten (Telefonnummern, E-Mail-Adressen etc.), stellenweise können Sie diese auch selbst ändern.
  • Haben Sie einen Einblick in Ihre Vertragsdaten (Objekt, Nutzungsgebühr, Geschäftsguthaben, Sparverträge).
  • Rufen Sie Ihre persönlichen Dokumente unabhängig von unseren Öffnungszeiten auf.
  • Melden Sie uns Schäden und senden Sie uns zeitgleich ein Foto dazu - so können wir schneller auf Ihre Meldung reagieren.
  • Stellen Sie direkt online z. B. Anträge auf Wohnraumanpassung, Rollatorboxen, Mitgliederförderung u.v.m.
  • Verfolgen Sie den Status Ihrer Nachrichten und deren Bearbeitung.
  • Erstellen Sie sich z. B. Ihre Mietbescheinigung selbst und laden Sie diese sofort herunter.
  • Sie können Ihre Sparverträge einsehen, Bankverbindungen ändern,  Anfragen stellen und Ihre Freistellungsaufträge verwalten.
  • In der Rubrik Termine informieren wir Sie stets über unsere bevorstehenden Veranstaltungen. Außerdem haben wir alle Sperrmülltermine für Ihre Straße aufgelistet.
  • Immer wenn wir für Sie ein neues Dokument (z. B. die Nebenkostenabrechnung/Betriebskostenabrechnung) im Meine FZWG Serviceportal hinterlegen, erhalten Sie – wenn gewünscht – im Falle der App eine Push-Nachricht, in der Internet-Variante eine E-Mail. Ist bei Ihnen im Haus z. B. der Aufzug ausgefallen, erhalten Sie eine Nachricht darüber direkt auf Ihr Handy. So können Sie z. B. den geplanten Einkauf verschieben und haben wesentlich mehr Planungssicherheit.

Sie sind noch nicht registriert? Dann können Sie dies HIER problemlos nachholen.

 © FZWG
© FZWG
 © FZWG
© FZWG
 © FZWG
© FZWG
 © FZWG
© FZWG
Ihre Anfragen finden Sie alle im persönlichen Postfach © FZWG
Ihre Anfragen finden Sie alle im persönlichen Postfach © FZWG
 © FZWG
© FZWG
 © FZWG
© FZWG
Meine FZWG - das Serviceportal Ihrer Genossenschaft © FZWG
Meine FZWG - das Serviceportal Ihrer Genossenschaft © FZWG

Meine FZWG Serviceportal gibt es auch als APP!

Hier die Links zum Download:

 

Große Steinstraße 8 | 06108 Halle (Saale)

Vereinbaren Sie bitte stets vorab Ihren Beratungstermin hier online über unseren Terminbuchungskalender

Sehr gern können Sie uns eine E-Mail schreiben:


Service-Telefon:
(0345) 53 00 - 181


 Unsere Service-Telefon Zeiten:

Montag 09.00 - 16.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 16.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 16.00 Uhr
Freitag 09.00 - 13.00 Uhr

Persönliche Termine sind nur nach individueller Vereinbarung möglich!

Anfahrt:

Tram Alle Linien Richtung Markt
Ausstieg Marktplatz/Joliot-Curie-Platz

Parken:

Vor dem Eingang unseres Wohn- und Spargeschäftes befindet sich ein Behinderten-Parkplatz. Weiterhin können Sie anliegende Parkmöglichkeiten (z. B. am Hansering, Ritter- oder Opernhaus) nutzen.

Diese Wohnform gibt insbesondere älteren Menschen die Möglichkeit, in ihren eigenen vier Wänden zu wohnen und die Vorzüge der individuellen Betreuung in Anspruch zu nehmen. Zusätzlich erweitert es das Portfolio unserer Wohnungsgenossenschaft um dringend benötigten seniorengerechten Wohnraum.

Informieren Sie sich hier!


Sanitär | Elektro | Schlosserei | Schlüsseldienst

Im HAVARIE-Fall steht Ihnen 24-Stunden (Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen) unser HAVARIE-Notruf zur Verfügung.

(0345) 53 00 - 199

App-Download

Meine FZWG - gibt es auch als App!

Sie haben Störungen bei Ihrem Festnetz-, TV- oder Internetanschluss? Dann kontaktieren Sie bitte Ihren Kabelnetzbetreiber PŸUR unter:

STÖRUNGSHOTLINE: (030) 25 777 777

Für Ihre Hinweise sind wir jederzeit offen! Dafür können Sie auch folgende Wege nutzen:

Nachricht erfassen per: 
Meine FZWG Serviceportal

oder E-Mail schreiben:
mein.tipp@frohe-zukunft.de

"Die FROHE ZUKUNFT Wohnungsgenossenschaft eG bietet eine Ausbildung auf hohem Niveau an und erbringt im Rahmen der Ausbildung herausragende Leistungen, die über dem allgemeinen Standard liegen." - Arbeitgeberverband der Deutschen Immobilienwirtschaft e.V.